Wir treffen uns in Koblenz!

Es ist nicht mehr lang hin: Vom 22.-24. Januar 2024 treffen wir uns auf dem 22. Koblenzer Forum. Neben dem aktuellen Stand zum Deutschlandticket wird die Personalnot in den Betrieben im Fokus stehen. Viele von Euch erleben, dass die Fahrleistungen reduziert werden müssen, statt mehr ÖPNV gibt es derzeit weniger ÖPNV!

Gute Beispiele für die Personalgewinnung wollen wir vorstellen und Lösungen für bessere Arbeitsbedingungen. Wir geben einen aktuellen Branchenüberblick über Fusionen im ÖPNV und informieren über „Künstliche Intelligenz“ und wo sie in unserer Branche schon stattfindet.

Dies und noch mehr werden wir wieder mit vielen interessanten Menschen diskutieren. Wir bringen uns gegenseitig auf den neuesten Stand in unserer Branche, das hilft uns bei der praktischen Betriebsratsarbeit.

Wir freuen uns, Euch zu sehen!
Flyer 22. Koblenzer Forum